BALAZS MODULHAUS

Für das Unternehmen Balazs (Komforthäuser aus Massivholz) entwickelten wir das Branding für ein neues Produkt – ein Modulhaus aus Massivholz. Schon in der Strategiephase wurde aus der Produktidee heraus ein neues Unternehmen gegründet: die BALAZS MODULHAUS GmbH & Co. KG. 

Der bekannte Namen Balazs wird auch für die Tochterfirma eingesetzt. Das Logo (ein B das aus drei Modulen besteht) und das Label CUBE (steht für das Produkt) sind die ersten Schritte zum markanten Auftritt. Die einzelnen Modul-Kombinationen und möglichen Grundformen erhalten den Zusatz I, L, U oder T. Geschäftspapiere, Website, Kataloge, Preislisten, Displays, Anzeigen, Vertriebsunterlagen und Messestand wurden von uns konzipiert und gestaltet.

CarlosKönigDesigners GmbH
Großbreitenbronn 37
91732 Merkendorf

 

Bürozeiten
MO bis DO 9:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00

FR 9:00 - 15:00