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POSITIONIEREN SIE SICH.

Unternehmen können auf vielfältige Weise für sich in Anspruch nehmen, anders und besser zu sein als der Wettbewerb – davon müssen Sie aber erst einmal die Einkäufer Ihrer Kunden überzeugen. Vor diesem Hintergrund erarbeiten wir für Sie ein Verkaufskonzept, dass bei diesen Eckpunkten ansetzt:

 

_ Suchen nach Nischen und Ideen für Ihre Produkte, Vertriebsformen und Märkte

_ Entwicklung und/oder Erneuerung des Sortiments und der Produktlinien

_ Qualifizierung und Aufbau einer klaren Kommunikationsstrategie

_ Ein klar ausgearbeitetes und definiertes Leistungspaket für Vertriebspartner

_ Alle betriebswirtschaftlichen und logistischen Eckdaten

 

Mit der visuellen Darstellung Ihrer ganzheitlichen Strategie und dem durchdachten Vertriebskonzept, erhalten Sie von Anfang an die notwendige Aufmerksamkeit Ihrer Geschäftspartner – weil Ihr Konzept das richtige Ziel definiert: Zugewinn in den eigenen Märkten und die Erschließung neuer Marktsegmente.

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