POSITIONIEREN SIE SICH.
Unternehmen können auf vielfältige Weise für sich in Anspruch nehmen, anders und besser zu sein als der Wettbewerb – davon müssen Sie aber erst einmal die Einkäufer Ihrer Kunden überzeugen. Vor diesem Hintergrund erarbeiten wir für Sie ein Verkaufskonzept, dass bei diesen Eckpunkten ansetzt:
_ Suchen nach Nischen und Ideen für Ihre Produkte, Vertriebsformen und Märkte
_ Entwicklung und/oder Erneuerung des Sortiments und der Produktlinien
_ Qualifizierung und Aufbau einer klaren Kommunikationsstrategie
_ Ein klar ausgearbeitetes und definiertes Leistungspaket für Vertriebspartner
_ Alle betriebswirtschaftlichen und logistischen Eckdaten
Mit der visuellen Darstellung Ihrer ganzheitlichen Strategie und dem durchdachten Vertriebskonzept, erhalten Sie von Anfang an die notwendige Aufmerksamkeit Ihrer Geschäftspartner – weil Ihr Konzept das richtige Ziel definiert: Zugewinn in den eigenen Märkten und die Erschließung neuer Marktsegmente.